Creative Change Work - Anja Sina Scheer

 


Online Seminar "Reset 2021 - Ausrichtung auf das Neue"


Das Jahr 2020 ist geprägt von vielen grundsätzlichen Veränderungen die vermutlich jeden Menschen in irgendeiner Weise betreffen. Viele von euch haben darin einen tieferen Zugang zu ihrem Licht und zum Licht selbst erfahren, doch es gab auch Herausforderungen, die zu bewältigen waren und Muster, die nicht hilfreich sind, sind deutlicher an die Oberfläche gekommen.

Diese Stunden sollen der Ausrichtung der Energie des neuen Jahres dienen. Wie möchtest du dieses Jahr zu deinem Jahr machen? Was soll in diesem Jahr im Vordergrund stehen? 

In Verbindung des energetischen Wirkens und der Bewusstseinsausrichtung werde ich mit euch gemeinsam das "Neue" einläuten und auf den Weg bringen.

Ein neues Jahr, das geprägt sein soll von mehr vom Guten, Reinen und Lichten, das sich durch alle 365 Tage ausdehnen soll und weitreichend dein Leben zu einem noch schöneren und erfüllteren machen soll!

Ich freue mich auf diese Stunden mit dir, das Neue zu beginnen, willkommen zu heißen und in den Fluss des Lebens aufzunehmen!

Datum: 02.01.2020
Zeit: 14-ca. 18 Uhr 
Preis: 55 Euro

Das Seminar ist als Mitschnitt im Shop erhältlich.

E-Mail
Karte
Infos